Verkaufsberater Küchenplanung (m/w)

Marquardt Küchen

Berlin, Hamburg, Ingolstadt,

Handel

marquardt-kuechen.com

Verkaufsberater Küchenplanung (m/w) Marquardt Küchen Berlin, Hamburg, Ingolstadt, Nürnberg Kreatives Planen von Küchen mit der klaren Orientierung zur Umsetzung des Kundenwunsches im Rahmen seiner Budgetvorgaben; Erstellen aller benötigten Verkaufsunterlagen; Betreuung des Kunden bis zur finalen Küchenmontage.

Ist Mit über 20 Jahren -kompetenz Einem Eigenen Granit-werk Und 30 Standorten Marktführer Für Maßgeschneiderte Mit Granitanfertigungen Versierte Mitarbeiter Fertigen Nach Dem Prinzip "perfektion Bis Ins Kleinste Detail" Jährlich über 75000 Quadratmeter Naturstein In Unserem Werk Im Herzen Thüringens Handwerk Und Modernste Technologien Gehen Dabei Hand In Hand Dank Direktvertrieb In Den Eigenen Filialen Bieten Wir Unseren Kunden Hochwertigste Produkte Zum Dauerwerkspreis An   Ihre Leidenschaft Für Ist Ansteckend Und Sie Haben Immer Ein Offenes Ohr Für Kundenwünsche Außerdem Stecken Sie Nicht Nur Ihr Herzblut Sondern Auch Ihr Umfassendes Fachwissen In Den Verkauf Dann Freut Sich Deutschland Nr 1 Für Mit Granit Sie Zum Sofortigen Start Als Erfahrene Verkaufsberater Planung (m/w) Zur Verstärkung Unseres Teams In Den Regionen Berlin Hamburg Ingolstadt Und Nürnberg Zu Begrüßen   Verkaufsberater Planung (m/w)   Das Bringen Sie Mit: Eine Abgeschlossene Ausbildung Im Einzelhandel Oder In Einem Für Relevanten Handwerksberuf Mehrjährige Berufserfahrung Am Besten Im Verkauf Von Geplanten Oder In Der Möbel-/branche Souveräner Umgang Mit Kunden Zuverlässigkeit Und Ein Hoher Anspruch An Die Abgelieferte Qualität Der Eigenen Projekte Routine Beim Abschlusssicheren Verkauf Guter Umgang Mit Den Am Markt Gängigen Planungs-software Idealerweise Kps Ihre Aufgaben: Kreatives Planen Von Mit Der Klaren Orientierung Zur Umsetzung Des Kundenwunsches Im Rahmen Seiner Budgetvorgaben Souveränes Und Faires Abschließen Von Verkaufsverträgen Erstellen Aller Benötigten Verkaufsunterlagen Betreuung Des Kunden Bis Zur Finalen Montage Das Bieten Wir Ihnen: Ein Erfolgreiches Und Stetig Expandierendes Unternehmen Mit Zukunftsperspektiven Ein Sicherer Arbeitsplatz Mit Modernstem Equipment Ein Fairer Umgang Und Ein Hohes Maß An Vertrauen Ein Leidenschaftliches Und Partnerschaftliches Team Eine Starke Markenphilosophie Die Ihnen Sicherheit Beim Verkauf Gibt Selbstständige Zeiteinteilung Sehr Gute Einkommensmöglichkeit Schicken Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Bitte Per Post An Die Rechts Stehende Adresse Oder Per E-mail An Nicolereichelt@-kuechende Weitere Informationen Finden Sie Auf Unserer Website Www-kuechende Wir Freuen Uns Sie Kennenzulernen   Deutschlands Nummer 1 Für Mit Granit Kontaktdaten     Nicolereichelt@-kuechende Www-kuechende Einzelhandel Kaufmann Verkauf Möbelindustrie Küchenbranche Sales Vertrieb Beratung Kundenberater Kundenbetreuer Verkaufsberater Verkaufsberater Küchenplanung (m/w) Kreatives Planen Von Küchen Mit Der Klaren Orientierung Zur Umsetzung Des Kundenwunsches Im Rahmen Seiner Budgetvorgaben Erstellen Aller Benötigten Verkaufsunterlagen Betreuung Des Kunden Bis Zur Finalen Küchenmontage Berlin Hamburg Ingolstadt Nürnberg Einzelhandel Kaufmann Verkauf Möbelindustrie Küchenbranche Sales Vertrieb Beratung Kundenberater Kundenbetreuer Verkaufsberater

Küchenplaner (m/w)
   Michael Marquardt (deutschlandweit)

Küchenplaner (m/w)
   Michael Marquardt GmbH und Co. KG (Bundesweit)

Selbstständiger Küchenmonteur (m/w)
   Michael Marquardt GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Warehouse employee
   Amazon (Altstadt)

Verkäufer Einzelhandel (m/w/d)
   Fritz Berger GmbH (Bult)

HR Business Partner - Life Sciences (f/m/d)
   Danaher (Deutschland)